Event Info

JULI/AUG
29.07. – 20.08.2023

Sabine Meier

Fantastische Begegnungen am Wegesrand

 

05 Sabine Meier Juli Aug

Mein Name ist Sabine Meier, ich bin gebürtige Mülheimerin und wohne seit 2014 in meiner Wahlheimat Duisburg. Seit 2010 ist das Fotografieren mein Hobby, insbesondere die Makro Fotografie. Oft bin ich auf meinen Fototouren in der Natur, im Wald und am Strand unterwegs, hierbei begleiten mich immer einige meiner Figuren. Situationsbedingt platzierte ich sie in verschiedenen Landschaften und mit etwas Glück gesellte sich der eine oder andere kleine Wald- oder Meeresbewohner dazu. So kommt es immer wieder zu Fantastischen Begegnungen am Wegesrand. Ich hatte bereits mehrere erfolgreiche Ausstellungen meiner Fotos. Die letzte war im Juni 2022 im Rahmen der ExtraSchicht in der Alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr. Ich fotografiere aber unter anderem auch Menschen, Landschaften und besonders gerne Architektur aber ich komme immer wieder zu meinen Figuren zurück.

05 Sabine Meier Juli Aug 1